Nur geringfügig besser zu sein als der Marktdurchschnitt reicht im immer stärkeren Wettbewerb um Kunden nicht mehr. Bei abnehmenden Differenzierungsmerkmalen von Produkten steigt der vom Vertrieb geforderte Beitrag zum Erfolg eines Unternehmens immens. Möchte man die bestmöglichen Chancen zum Verkaufsabschluss nutzen und die Ergebnisse verbessern, muss sich der Vertrieb ganzheitlich an der Spitze ausrichten.
OSCON bestimmt im Rahmen einer detaillierten Vertriebsanalyse mit Ihren Kunden die Potentiale. Benchmarks und Erfolgstreiber in unseren Schwerpunktbranchen sind uns bestens bekannt.
Ob die Vertriebskanäle, die Vertriebsprozesse und die Vertriebsstrategie optimal auf die Bedürfnisse der Kunden und Märkte ausgerichtet sind, ist eine zentrale Frage. Wir berücksichtigen insbesondere die Beziehungen zum CRM sowie Marketing bis hin zum After-Sales-Management. Mit unseren Kunden bewerten und konzipieren wir Lösungsansätze und sichern eine Unterstützung bei der Umsetzung. Wir konzipieren und bewerten mit unseren Kunden die Lösungsansätze und sichern eine umfassende Unterstützung bei der Umsetzung aller Elemente des systematischen Vertriebsmanagements.
Sehr gerne stehen wir Ihnen für ein persönliches Gespräch zur Verfügung. Kontaktieren Sie uns hierzu einfach.